© GermanHistoryX
Luftschutzstollen am Wehr 
    Dieser Luftschutzstollen dürfte zu dem angrenzenden Werk gehören,  er hat eine Gesamtstollenlänge von ca 60m, allerdings wurde er auch nie fertig gestellt und sollte wohl noch weiter gehen, Platz dafür hätte man ausreichend gehabt.  Es hat den Anschein das in einem Stollen rechts und links Bänke montiert waren und in einem anderen Betten, der Stollen mit den Betten war auch teilweise verputzt. Auch schön anzusehen waren die dicken Luftschutztüren aus Beton. Im ganzen Stollen leben etliche Höhlenradnetzspinne "Meta Menardi" (danke für die Info Marco ). Die gasamte Anlage ist eigentlich recht trocken aber hier und da gibt es leider Schmierereien an den Wänden aber ansonsten ist sie in einem guten Zustand. 
Vorschaubild klicken zum Vergrößern
Besucherzaehler
GermanHistoryX
Instagram